Außenbereich

Fürstenfeldbruck Germering, Puchheim Gröbenzell Olching Dachau Markt Indersdorf Odelzhausen Petershausen Glaserei München Allach Altstadt Am Hart Au Aubing Berg am Laim Bogenhausen Feldmoching Forstenried Freimann Fürstenried West Giesing Glockenbachviert

Weltweit hat sich der Baustoff Glas in der heutigen Zeit stark durchgesetzt.

Der Außenbereich erfordert im Glaserhandwerk neben den für den Innenbereich dargelegten Aspekten insbesondere:

Die Berücksichtigung der Einflüsse durch das jeweilige Wetter und das Klima.

Glas lässt Licht hereinfallen, wirkt edel, ist witterungsbeständig und pflegeleicht. Im Außenbereich ist Glas schon gar nicht mehr wegzudenken. Durch seine natürliche Transparenz und seine einzigartige Ästhetik ist es für die moderne Architektur bestens geeignet.